Sonntag, 12. März 2017

12 von 12 im März

Die Monster-Amaryllis am Küchenfenster - mittlerweile die dritte Rispe.

Ab in die Straßenbahn

Endstation Straßenbahnmuseum Thielenbruch

Startpunkt für die Kölnpfad-Wanderung Nr. 8

viele kleine Bäche, viele ehemalige Mühlen

Knospen, Knospen, Knospen

Mitten im Wald: überwucherte Schienen, die im nichts enden

verlassene Seen - in der ehemaligen Dolormit-Grube Cox

Zielpunkt der Wanderung: Schloß Bensberg

ein paar Reihen am Jäckle weiterarbeiten #rosapkal2017

Bei dem tollen Wetter noch ein lecker Eis genießen: Pistazie/Cafe mocca.

Und jetzt mache ich es dem Kater nach: Füße hoch und abhängen ...

Alle anderen treffen sich hier.

Euch noch einen schönen Sonntag.

Astrid

1 Kommentar:

  1. So lange Wege läuft du inzwischen wieder? Meine Kondition ist im A... Und mein Body nach dem letzten Sturz dank etlicher Blutergüsse nicht gerade bewegungsfreudig ( von der Hüfte abgesehen ). Aber der Arm wird ( konnte schon die Ohrringe anziehen ). Scheine Glück im Unglück gehabt zu haben...
    Eine gute neue Woche!
    A linksrheinisch

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.