Sonntag, 28. Januar 2018

#4/52 2018

Gar nicht so leicht immer daran zu denken Fotos zu machen, damit man auch Futter für den Wochenrückblick hat.

Montag





Die Wetter-App hat gelogen :-) Fahrrad fahren im Regen.
Während ich dieses Foto im Waschraum gemacht habe, bildete sich zu meinen Füßen eine Pfütze ...


Dienstag





Die Volkshochschule erinnert gerade an mein Geburtsjahr.




Ich trage lachende Schuhe und selbstgestrickte Socken.


Mittwoch





24. Januar - 15 Grad in Köln, da kann man schon mal auf die Socken in den Schuhen verzichten *grins*




Der Rhein ist schon wieder neugierig und will mal gucken, was an Land so los ist ...


Donnerstag





Ich liebe meinen neuen Pullover (Post dazu folgt noch).




In Hannover hatte ich sooo ein leckeren Cocktail und am Donnerstag habe ich die Zutaten gekauft und jetzt probiere ich das richtige Mischungsverhältnis aus. *hicks*


Freitag





Hier zeige ich euch mein mobiles Fitnessstudio für zu Hause. Ich bin bloody Anfänger und nicht jede Übung ist was für mich (und meinen Knöchel), aber es macht Spaß und die 10 Minuten, die die Programme im Moment dauern, passen ganz gut in meinen Tagesablauf.




So gestärkt bin ich fit mich abends am Eigelstein mit 'nem Kumpel zum Burgeressen zu treffen.
Freddy Schilling - die Burger sind mega lecker. Das finden viele andere Leute auch und da der Laden auch nicht besonders groß ist, sitzen wir am 26.01. draußen - dick eingemummelt - und genießen ...


Samstag





Nach 18 Jahren darf man sich, glaube ich, mal neue Matratzen für sein Bett gönnen *lach* Und nachdem ordentlich Geld ausgegeben wurde, ging es danach zum China-Mann zum - man glaubt es kaum - mal wieder essen :-)




Im Nachbargarten blühen Schneeglöckchen und Krokanten, äh nee Krokusse.


Sonntag





6 Uhr 15 Sonntag morgen. Ich genieße (nicht ganz freiwillig) die stille Küche mit einem Kaffee und stricke an meinem neuen Pullover.



Da ist er der Übeltäter, der mich nicht länger schlafen ließ. Guck nicht so unschuldig, Pumba!!!

Morgen sind Zeugniskonferenzen, das heißt das Kind hat schulfrei, äh pardon Studientag. Vielleicht fahre ich morgen später zur Arbeit.

Euch wünsche ich eine schöne neue Woche
Astrid


3 Kommentare:

  1. Ohne die Unterschrift unterm ersten Foto gelesen zu haben, dachte ich an diesen Hund, du weißt schon...Klasse, dass du das hier einstellst. Überhaupt gefällt mir deine Herangehensweise an die Wochenereignisse sehr. sehr viel schöner als Instagram!
    Dann morgen etwas "quality couch time" oder so.
    Alles Liebe!
    A linksrheinisch

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid, Dir wünsche ich auch eine besonders schöne Woche!
    Von Herzen
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Foto mit Untertiteln ist ja gleich ein Hit!
    Die Schuhe! Die Socken! Die KOMBI!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.