Montag, 28. August 2017

Urlaub 2017 Teil 2 - Stockholm

Tja alles hat ein Ende auch die schönste Reise aber zum Schluss erwartete uns noch mal ein Highlight.

Ich hab mich verliebt - in Stockholm. Ein wunderbarer Tag. Eine wunderbare Stadt.

Mein Mann ist extra um 4 Uhr aufgestanden um die Schären zu sehen ... Es hat sich gelohnt und er war nicht der Einzige ;o)

Hauptbahnhof


Eine halbe Stunde später hingen da drei Männer dran und putzten die Uhr ...

Swedish Pride

diese freundlichen Jungs standen in der Fußgängerzone


tapfer am Stoffladen vorbei gelaufen







hier habe ich lange in der Sonne gesessen, so schön ruhig...






Abends bei der Abfahrt folgten uns die Möwen ...


Und in der Kabine wurden wir von einem Bettdecken-Herz empfangen.


Da fiel uns der Abschied schon ein wenig schwer.

Mein Fazit: Eine Kreuzfahrt ist schön, wenn man dadurch interessante Ziele erreicht.
Eine Kreuzfahrt nur um der Kreuzfahrt willen, wäre nicht das was mich umhaut.

Das Schiff war toll, der Service super-freundlich, das Essen klasse - aber man ist trotzdem mit 3000 Mann unterwegs...

Aber: Jeder wie er will!

Astrid

1 Kommentar:

  1. schöne bilder von Stockholm * mit einer kreuzfahrt bestimmt ein besonderes ereigniss :)
    lieber gruss !

    AntwortenLöschen