Mittwoch, 19. Juli 2017

Frankie Panties

So, nachdem ich euch ja schon die Zutaten vom Unterbüxen-Kit gezeigt habe:

hier noch mal

Kommt jetzt - tadah, Trommelwirbel - die fertige Unterbüx:

Hibiskus von vorne

Hibiskus von hinten

Anleitung: Evie la Lùve "Frankie Panties"
Stoff und Zubehör über Evie la Lùve auf Etsy

Also das Nähen geht relativ flugs von der Hand.
Mit der Stretch-Spitze hab ich mich ein wenig schwer getan (war zu faul zum Heften ;o)  ).
Aber der Sitz ist einmalig - absolut perfekt - nix kneift oder schlabbert.

Das war nicht das letzte Frankie Pantie - ob mit oder ohne Spitze (es gibt 8 verschiedene Varianten, die man nähen kann), das ich genäht habe.

Auf Tragefotos verzichte ich diesmal *grins*

So, das Gewitter hat dicke Wassermassen runtergelassen, sich jetzt aber verzogen.
Astrid

1 Kommentar:

  1. Die sieht wirklich sehr schön aus. Der Stoff ist ein Traum!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen