Sonntag, 4. Juni 2017

Boxershorts

Das Netz und die Leute, die sich darin bewegen, sind wirklich die beste Inspirationsquelle, die es gibt.

In einem ganz anderen Zusammenhang als dem Nähen sah ich kürzlich selbst genähte Unterbüxen - aber so richtig mit Spitze, Seide und Strapse etc.

Eine kurze Nachfrage bei der Näherin führte mich zu einem Etsy-Shop mit tollen Schnittmustern auch für etwas größere Größen.

4 Schnittmuster habe ich gekauft und heute mit dem einfachsten angefangen - Boxershorts:


Anleitung: Lexi Chick Boxers von Evie la Lùve
Stoff: ich glaube der älteste Baumwollstoff meiner Stoffsammlung, aber immer wieder ein Knaller

Und zur Belohnung: Erdbeeren mit Sahne

Einen schönen Pfingstsonntag
Astrid

Kommentare:

  1. Liebe Astrid, da werde ich gleich mal schauen gehen...denn Deine Boxershort ist klasse!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Und Erdbeeren müssen sein, mit extra Schlag, nicht dass die tolle Hose zu groß wird *lach*
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen