Samstag, 15. April 2017

7Wochen ohne 2017 - Ende

Ja, die 7 Wochen sind schon wieder rum - von Karneval bis Ostern.

Dazwischen kam der Frühling.

7 Wochen ohne Sofort.

Es geht nicht immer ohne Sofort - manchmal muss man schnell sein.

Aber es ist auch nicht schlimm mal länger zu warten, zu trödeln oder gar nicht erst zu machen.

Eine gute Zeit und eine gute Erkenntnis.

Zum Abschluss noch mal zwei Statements, die mir sehr gefallen:

Ohr sein

Die ausgetretenen Wortwege
verlasse ich,
um einzutreten
in den Raum des Schweigens.
Warten will ich,
bis die Stille
das Laute überwächst
und ich ganz Ohr werde
für Deine Gegenwart.
Antje Sabine Naegeli


Gib der Seele einen
Sonntag und
dem Sonntag eine Seele.
Peter Rosegger



In diesem Sinne macht's hübsch ...
Astrid

1 Kommentar:

  1. Ui, ja! Beide Statments sind großartig! Magst du sie noch eine wenig weiter im Leben halten!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.