Sonntag, 16. März 2014

Himmelsdecke 11/52

Auch wenn mich jetzt alle für bekloppt erklären:

Ich bin froh, dass der Himmel mal wieder andere Farben zeigt. 

Immer nur blaue Quadrate zu stricken ist auf die Dauer langweilig ;o)



Vielen Dank für eure lieben Kommentare zur 10. Woche. Dabei hab ich wieder schöne neue Blogs kennengelernt!!!

Und einen Tipp für ein neues 365-Tage-Projekt bekommen.
Hier war es ein Himmelsschal. Schal ? - Super Idee!
Wobei mir da etwas anderes vorschwebt. Ich finde mir steht kein Blau so nah am Gesicht. Ich bin eher der Braun- und Grüntyp (Frühling oder Herbst). Vielleicht mache ich 2015 einen Kastanien-Schal, inspiriert von dem Aussehen unserer Kastanie hinter dem Haus über das Jahr verteilt, Grau, Dunkelbraun, dann Hellgrün, Mittelgrün, Dunkelgrün, Gelb, Rotbraun, Dunkelbraun, Grau ... Jeden Tag ein halber Zentimeter - macht ca. 180 cm Länge. Das reicht für einen Schal.

2 Kommentare:

  1. Hallo Astrid,
    ja, das wäre ja auch eine tolle Idee - aber noch hast Du ja einiges mit der Decke vor Dir! Diese blaue Reihe im ersten Viertel wird Dich immer an diese tolle Märzwoche erinnern, wie schön :-) liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.