Mittwoch, 26. Juni 2013

Mützenwetter?

Wir schreiben den 26. Juni 2013 und heute morgen waren es hier 7,6 Grad ?!?

Naja so ganz ist das kein Mützenwetter, aber ich wollte nicht warten bis es wieder Oktober ist um diese Mütze, die ich Mai gestrickt habe zu zeigen:


Anleitung: Light Hat von meinen geliebten Pickles-Schwestern (www.pickles.no) zu finden auf ravelry
Wolle: Pickles Fager (70% Mohair, 30% Merino)

Eine schlichte unspektakuläre Mütze, die aber super sitzt. Ich habe nämlich einen kleinen Kopfumfang (54 cm) - mir passen Kindermützen und -hüte. Und es gibt nicht viele Mützenarten, die auch bei kurzem Haar gut aussehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.