Mittwoch, 20. März 2013

Ella, elle l'à

Auch bei mir ist die Ella-manie ausgebrochen. Diese Armbänder sind wirklich toll zu nähen und das Flechten ist gar nicht so schwer - auch ein Bastel-Legastheniker wie ich schafft das.


Anleitung: Ella von Farbenmix
Kunstleder von Lunikat auf Etsy (sooooo super zu nähen, sogar mit meiner alten Möhre)
Sternchenbänder von Farbenmix

Dies ist übrigens mein Beitrag gegen das Grau heute hier ;o))

Ach ja, da wir grad bei Schmückendem sind:
Ich durfte einer lieben Bekannten einen Bandana-Cowl stricken und was bekomme ich dafür:


Diese tolle Häkelkette. Leute - ist die schön oder ist die schön ?????
Ach ist das toll, wenn man gegenseitig tauschen kann *freu*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.