Dienstag, 19. Februar 2013

Tassenteppich

oder Neu-Deutsch: Mug Rug.

Eine Kollegin von mir hatte Geburtstag und da sie gerne Äpfel isst und dazu lecker Tee trinkt, kam mir die Idee ihr einen Tassenteppich in Apfelform zu nähen.


Als Vorlage diente mir das Freebook Apfel-Topflappen "Granny Smith" von Jolijou.


1 Kommentar:

  1. Das ist ja eine tolle Idee!!! Ich finde diese Apfeltopflappen total schick, würde sie aber nicht benutzen. Aber als Tassenteppich, da sind sie total genial! LG, Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.