Montag, 6. Februar 2012

Regenbogenfisch ...

möchte die Tochter einer Bekannten zu Karneval werden.
Passend zum von der Mutter selbstbemalten T-Shirt habe ich eine Rock-Leggings-Kombination genäht:


Basis: Schnitt Nr. 20 "Funky Stripes" aus der Ottobre 3/2011, Größe 104 mit langen Beinen.
Stoffe: Karnevalsabteilung

Für eine andere Bekannte habe ich einen alten roten Damen-Bademantel zu einem Dagobert-Duck-Mantel in Größe 146 umgenäht (auf Basis des Schnittmusters Xater von Farbenmix). Leider habe ich kein Bild gemacht - ist auch eher unspektakulär. Aber ich hoffe, dass ich ein Bild von ihrem Sohnemann im kompletten Kostüm bekomme, dann kann ich das hier zeigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.