Mittwoch, 23. März 2011

Tablett-Kissen

Wir sind weder in Besitz eines Autos, dass einen herunterklappbaren Tisch sein eigen nennt, noch eines Kindersitzes, bei dem man einen "Tisch" überklappen kann.

Damit Herr Nilsson auf längeren Reisen auch mal malen oder andere Sachen machen kann, habe ich ihm ein Auto-Tablett-Kissen genäht. Das Prinzip kennt man ja von diversen Lese- oder Laptop-Kissen.


Vorne mit applizierten Autos aus dem schönen Autostoff vom blau-gelben Möbelhaus sowie dem Rennwagen-Webband.


Auf der Rückseite viele Streifen Klettband. Damit wird die Sperrholzplatte, die noch zugesägt, angemalt und mit Klebeklettstreifen versehen werden muss, auf das Kissen geklettet.


Im Inneren verbirgt sich noch eine Geheimtasche, die Spiel- oder Malsachen aufnehmen kann. Gefüllt ist das Kissen mit Styroporkügelchen.

Die Idee kommt von hier: Moda Bake Shop

1 Kommentar:

  1. Großes Kompliment! Soviel Nutzen und außerdem noch schön dazu!
    Ich hätt auch gern eine Mami gehabt die mir so tolle sachen näht!
    liebe grüße, illa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von euch :-) !

Um eure Kommentare verarbeiten zu können, braucht meine Plattform euren Nick-Name (Benutzernamen) und eure IP-Adresse (weitere Infos siehe Link Datenschutz Google/Blogger). Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr anonym kommentieren oder mir eine E-Mail schicken (Adresse siehe Impressum). Mein Mail-Provider (Netcologne) wird allerdings eure E-Mail-Adresse und auch eure IP-Adresse speichern (müssen) - zur Bearbeitung eurer E-Mails.

Ich freue mich aber auch über Postkarten (Adresse siehe Impressum).

Wenn ihr Kommentare gelöscht haben wollt, könnt ihr das entweder selber tun oder ihr gebt mir Bescheid, dann lösche ich diese.

Ich persönlich bin an euren privaten Daten nicht interessiert.